Go to footer

Tallas

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Tallas

Beitragvon Diamond Girl » 23. Mai 2015, 20:40

Wir suchen für den 9 Jahre alte Tallas neue Eltern Tallas hat einen multiblen Bandscheibenvorfall und hat dadurch ab und an Schmerzataken und benötigt dann Schmerzmittel(Metacam).Er benötigt für seine Augen regelm. Optimmune Augengel sowie Corneregel.Sonst ist er ein lebenslustiger Bullymann,verträglich mit Hunden und Kindern,wobei diese nicht zu jung sein sollen da es sein kann das es mal schnappt wenn er Schmerzen hat und die Kinder ihn nicht in Ruhe lassen.Wir wünschen uns am besten einen Einzelplatz wo er Prinz sein kann oder zusammen mit einem ruhigen Zeitgenossen.Wer es sich zutraut den Buben,trotz seiner gesundheitlichen Einschränkungen,ein Zuhause zu bieten kann sich gerne per PN melden.

Bild
Diamond Girl
 

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Tallas

Beitragvon Christiane » 24. Mai 2015, 07:08

Drücke die Daumen :daumen-männlich: das sich für den kleinen BULLYZEI-MANN ein schönes neues Zuhause findet :drueck:
Liebe Grüße
Christiane mit Nelly&Uschi
:hund: :hund:
Benutzeravatar
Christiane
||
 
Beiträge: 2605
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 47.766,00 Naschboxpunkte
Wohnort: OWL / Leopoldshöhe
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 94x in 91 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Christiane
Name des Hundes/der Hunde: Nelly
Uschi 28.06.2016
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Mädels
Geburtstag des Hundes: 12. Mai 2009
Farbe des/der Hunde/s: Brindle
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 13,30Kg
10,25Kg


Re: Tallas

Beitragvon Diamond Girl » 29. Mai 2015, 22:00

Da einige das Bild von Tallas nicht sehen können stelle ich es nochmal ein

Bild
Diamond Girl
 


Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"