Go to footer

Jack

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Jack

Beitragvon Andrea » 31. Aug 2012, 09:03

Im Tierheim Troisdorf sitzt ein 3jähriger Bullyrüde.

Vorweg ....kein ganz einfacher Hund.
er sollte in einen kinderlosen Haushalt ( er geht auf kleinere Kinder drauf, ab ca 15 kein Problem mehr)
er ist sehr besitzergreifend, also besser kein anderer Hund
er scheint nicht besonders erzogen und hat dadurch nen Hang zum Größenwahn ( sprich Knurren und Schnappen wenn er zum Beispiel von der Couch soll )
im Grunde ein toller Hund der dringend jemand mit Hundeerfahrung braucht. Jemand der ihn mit liebevoller Konsequenz gerade biegt, bei zuviel Druck oder laut werden reagiert er agressiv. Also mehr nach dem Motto " steter Tropfen höhlt den Stein "


http://www.youtube.com/watch?v=1W6qftUcHHU&feature=plcp


der hell gestromte ist Jack, der dunkle ist Stitch und steht nie nicht zur Diskussion :grins2:
Andrea
 

Antworten Seite 3 von 8:

Re: Jack

Beitragvon Ute » 29. Okt 2012, 09:40

Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen,
:daumen-männlich: :daumen-männlich: :daumen-männlich: :daumen-männlich: :daumen-männlich: :daumen-männlich: :daumen-männlich: :daumen-männlich: :daumen-männlich:

und wünsche euch viel Glück, das Jack sich super einleben wird :herz-06:
Ute
 


Re: Jack

Beitragvon Mirjam » 29. Okt 2012, 10:01

Auch wir drücken ganz ganz fest die Daumen, das alles klappt und der kleine Mann bald ein ganz ganz tolles zu Hause hat!!

:daumen-männlich: :daumen-männlich: :daumen-männlich: :daumen-männlich:
Mirjam
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 29. Okt 2012, 10:41

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt mit Jack! :daumendrueck:
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 29. Okt 2012, 13:43

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:drueck:
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 29. Okt 2012, 20:00

Bild
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 29. Okt 2012, 20:13

:herz-04:
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 29. Okt 2012, 20:14

also hübsch ist er :)
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Mirjam » 29. Okt 2012, 20:20

Genau mein Typ, der Kleine!! :klimper:
Mirjam
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 29. Okt 2012, 20:34

Bild

hab noch eins von der Froschfresse gefunden :grins2:
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 29. Okt 2012, 20:35

Freki hat geschrieben:also hübsch ist er :)



er KANN auch wirklich zuckersüß sein :grins2:
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Butch 250512 » 29. Okt 2012, 20:40

Sagt die Froschfresse zu dieser süßen Maus - ts ts ts ........ :grins2:

Er ist :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt: :flirt:
Butch 250512
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 29. Okt 2012, 20:44

Jack hat ein sehr breites Maul das an den Ecken sich immer etwas hochzieht. Dadurch sieht es immer aus als ob er lächelt oder halt wie bei nem Frosch :grins2: .

Also iss er Mama`s Froschfresse, sowie Stitch Mama s Arschkrampe ist.
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 29. Okt 2012, 20:47

was Bullys so alles darstellen können... Frösche, Ziegen, Schweine, Katzen, ... :grins2: :grins2:
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 29. Okt 2012, 20:49

flexible Rasse :klimper:
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ute » 29. Okt 2012, 20:57

Andrea hat geschrieben:Jack hat ein sehr breites Maul das an den Ecken sich immer etwas hochzieht. Dadurch sieht es immer aus als ob er lächelt oder halt wie bei nem Frosch :grins2: .

Also iss er Mama`s Froschfresse, sowie Stitch Mama s Arschkrampe ist.


:lach13: :lach13: :lach13:

War ja klar, der arme Jung :lach1:

Ich kann dich gut verstehen, ein total Süßer :bully: :rennherz:
Ute
 


Re: Jack

Beitragvon Anne » 29. Okt 2012, 22:16

:tanz: :tanz: :tanz:
Das ist soooo toll!!!! Ich hoffe er wird alt bei euch :flirt: :flirt: :flirt:

Alle Daumen sind gedrückt :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Anne
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 31. Okt 2012, 12:32

Gerade rief Thomas an, der war mit Jack unterwegs ......." Du Schatz, ich glaube der Chip zeigt erste Wirkung. Der inhaliert die Grashalme nicht mehr so, er riecht zwar aber nicht mehr so übertrieben. An der Leine geht er auch viel besser. Aber weisste was ? Ich glaube die Eier sind auch schon kleiner geworden "

:lach1: :lach1: :lach1: :lach1: :lach1:
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 31. Okt 2012, 13:40

:lach1: :lach1: :lach1:
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Butch 250512 » 31. Okt 2012, 13:44

:h1: :h1: :h1:
Butch 250512
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 14. Nov 2012, 19:38

Sodele, nun werd ich nervös, Sonntagmorgen um 8:00 Uhr holen wir ihn ab.
Wehe der Vollpfosten benimmt sich nicht :hauen1:
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 14. Nov 2012, 19:40

wie macht er sich denn sonst jetzt so? wieder normal geworden? :grins2:
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 14. Nov 2012, 20:01

Da ich grippetechnisch ziemlich in den SEilen hänge geht Thomas momentan viel mit ihm.
Er meint er wäre ruhiger geworden und würde gelassener bei fremden Hunden reagieren. Ich habe letzens beim Spaziergang mal Leckerchen verteilen getestet, Stitch und Paula waren dabei, war etwas haarig :grins2:
Mal sehen wie es so wird, ich rechne nicht mit ner kampflosen Übernahme :grins2:


Wie sieht es bei dir aus ? Hundi wieder besser ?
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 14. Nov 2012, 20:20

ach kampflos erwarteste ja auch nicht ernsthaft, oder? :grins2:
nicht bei Bullys :grins2:

ach ich weiß auch nicht.. mit Phen Pred gehts ihr grad bestens, allerdings immernoch total unklar was das war... vermutlich was eingeklemmt oder wirklich n Wirbel verschoben... Morgen gibts noch Pillen, dann mal sehen was passiert. auf jeden Fall ist die Sumpfkuh absolut unausstehlich nach fast 3 Wochen Leinenzwang :uiuiui:
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 14. Nov 2012, 20:24

Von Bekannten der Bully hat das auch zwischendurch mal. Ne wirkliche Diagnose gibt es da auch nicht.
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 14. Nov 2012, 20:33

naja ich hoffe ja immernoch auf einmalige Sache.
Wenns jetzt ohne Pillen wieder schlimmer wird geht sie nächste Woche halt mal zur Physio... Dann soll die mal Wirbel sortieren...
Ehemaliger User
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"