Go to footer

Flocke Kanninchen sucht ein Zuhause!

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Flocke Kanninchen sucht ein Zuhause!

Beitragvon *Inga* » 27. Aug 2012, 10:56

Hier eine Anzeige von Bekannten! Ich kanns leider nicht nehmen, dabei hab ich Kanninchen sooo gerne. Ich hab ne Allergie gegen Heu & Hasenhaare! Also definitiv nicht machbar!!! Aber vielleicht ist hier jemand, der grade nach einem sucht oder jemanden kennt der eins möchte ist echt ne süße Maus die Kleine!

http://www.facebook.com/silke.bialojahn

süßes weisses Zwergkanninchen zu verschenken in liebevolle Hände.
Er heißt Flocke und ist 2.5Jahre und geimpft. Leider haben wir für ihn keine Zeit mehr für ihn. :(
Lieben Gruß Inga & Tequila
Bild
Benutzeravatar
*Inga*
||
 
Beiträge: 4453
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 12.977,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Gladbeck (Nrw)
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 99x in 94 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Inga
Name des Hundes/der Hunde: Tequila
Geschlecht des Hundes/der Hunde: weiblich
Geburtstag des Hundes: 30. Sep 2011
Farbe des/der Hunde/s: Brindle Schecke
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 33
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 10,3 kg

Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"