Go to footer

Drago - Cane Corso im TH Dresden

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Drago - Cane Corso im TH Dresden

Beitragvon Pseudomietze » 23. Okt 2012, 07:23

Ich war gestern im Tierheim Dresden. Dort habe ich Drago gesehen :herz458:
Er ist kein Bully aber es tat mir so leid, dass dieser tolle Kerl in einem Tierheimzwinger leben muss und das schon seit Anfang des Jahres, deshalb wollte ich euch mal auf ihn hinweisen.
Er ist ein fünfjähriger Cane Corso. Er hat sich so sehr gefreut als wir vor dem Gitter standen und wollte immer mit uns spielen und seinen Ball durch das Gitter reichen. Als wir den Ball unter dem Gitter durch mit dem Fuß rumgekickt haben ist er total aufgeblüht und hat sich so gefreut dass jemand mit ihm spielt. Ihr glaubt nicht wie traurig er aussah als wir wieder gehen mussten. Mir zerreisst es das Herz wenn ich daran denke :fair:

Also dachte ich mir vielleicht findet sich ja über das Forum jemand, der die Möglichkeiten und ein Herz für so einen tollen Hund hat. Ich würde mich so für Drago freuen.

Hier der Link zum Tierheim und zu Drago:
http://www.dresden.de/de/02/070/111/01/ ... -jahre.php
Pseudomietze
 

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Drago - Cane Corso im TH Dresden

Beitragvon Tamara » 28. Okt 2012, 14:09

Ooje... Schiebe das auch mal ins cc Forum ...
Tamara
 


Re: Drago - Cane Corso im TH Dresden

Beitragvon Nötzi » 13. Feb 2013, 18:00

Ist der Rüde wirklich so "dunkel" wie auf dem Bild, oder könnte es sein, dass er eigentlich etwas heller gestromt ist ?. Und ist der kleine weiße latz, eher "rund" oder spitz nach unten verlaufend gewesen ? sieht man auf dem Bild vom Tierheim schlecht??.

Ich frage, weil wir einen "ähnlichen" Rüden, selbes Alter, Charakter auch ähnlich, letztes Jahr bei uns in der Pension hatten. Die Leute kamen mir etwas überfordert vor, sie meinten ja auch er wäre gefährlich !. Ich habe den einfach in den Auslauf frei laufen lassen und Grundkommandos erteilt (mit Leckerlie) und siehe da, ein sehr gehorsamer Rüde, der einfach nur etwas unsicher war..... der wollte gar nicht wieder mit :flirt:

hier mal paar Bilder zum Vergleich

Bild
Bild

wäre echt traurig, wenn er es ist?. Vielleicht täusche ich mich auch.......
Nötzi
 


Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

cane corso rüde frei laufen lassen tierheim dresden drago