Go to footer

Bullydame 2 Jahre

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Bullydame 2 Jahre

Beitragvon *Inga* » 29. Aug 2012, 00:12

Lieben Gruß Inga & Tequila
Bild
Benutzeravatar
*Inga*
||
 
Beiträge: 4453
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 12.977,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Gladbeck (Nrw)
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 99x in 94 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Inga
Name des Hundes/der Hunde: Tequila
Geschlecht des Hundes/der Hunde: weiblich
Geburtstag des Hundes: 30. Sep 2011
Farbe des/der Hunde/s: Brindle Schecke
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 33
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 10,3 kg

Ähnliche Themen
» Luna 6 Jahre alt
Antworten Seite 1 von 1:

Re: Bullydame 2 Jahre

Beitragvon Ehemaliger User » 29. Aug 2012, 14:14

Zweijähriger FB-Rüde sucht neues, liebevolles Zuhause. Der Kleine ist unkastriert und hat volle Papiere. Er hat ein Schlappohr, weil es irgendwann wohl mal eine Verletzung hatte. Er mu...ß in ein neues Zuhause, weil die Besitzer keine Zeit mehr für ihn haben und es keine Lösung ist, einen Hund 9 Stunden am Tag alleine zu lassen. Seine Züchterin nimmt ihn nun zurück und möchte ihn in sehr gute Hände vermitteln. Der kleine Mann ist sehr verwöhnt und braucht wohl noch ein bißchen Erziehung, ist aber freundlich zu Mensch und Tier. Nur andere Rüden braucht er nicht unbedingt. Er fängt wohl keinen Streit an, lässt sich aber auch nichts gefallen. Persönliches Kennenlernen ist Pflicht - die Vergabe des Hundes wird nicht telefonisch oder per Mail zugesagt. Er wird mit Schutzvertrag abgegeben. Die Schutzgebühr von 400 Euro wird einem bedürftigen Hund gespendet. Bei Interesse bitte die Züchterin anrufen: 038459-30965 in Rostock oder mobil: 0172-2357659
Bild

Das klingt doch richtig gut !!!!!
Ehemaliger User
 


Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"