Go to footer

Bulli Ulli sucht über die Boxernothilfe ein Zuhause

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Bulli Ulli sucht über die Boxernothilfe ein Zuhause

Beitragvon ht36 » 10. Dez 2014, 08:19

http://www.boxernothilfe.de/ulli-26-nov-14.html

Ulli – French-Bully Rüde – 4 Jahre – kastriert

Eine Frohnatur ist zu uns gekommen. Bully-Ulli gewinnt durch sein fröhliches, witziges Wesen sofort jedes Herz - auch wenn er rasse-typisch eine liebenswerte Sturheit an den Tag legt. So sind sie eben, diese kleinen Persönlichkeiten, aber mit einem riesengroßen Herz.

Mit anderen Hunden hat Ulli keine Probleme, er kommt mit allem und jedem gut zurecht und ist überaus verträglich. Daher wäre er auch als Zweithund geeignet. Ulli zeichnet sich durch eine gute Erziehung aus und da er eine Schwäche für Leckerchen hat, macht er dafür auch fast alles. Seine Menschen sind ihm ganz, ganz wichtig und wer sein Herz erst gewonnen hat, hat einen treuen Freund für`s Leben.

Ulli gehört zu den sportlichen Bullys, er läuft und bewegt sich gerne und hat einen riesen Spaß, wenn er bei uns über den Rasen rennen kann.

:bullyliebe:
ht36
 

Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"