Go to footer

Wir suchen eine Plattnasen-Zweithündin :)

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Wir suchen eine Plattnasen-Zweithündin :)

Beitragvon BOXYLADY » 20. Aug 2013, 17:37

Guckuck! :zwinker:

Ganz frisch dabei, aber gleich voller Enthusiasmus möchte ich euch wissen lassen, dass wir - eine 2-Generationen-Familie - nach dem plötzlichen Tod unserer Boston Terrierin vor einigen Monaten langsam wieder bereit sind, einen Zweithund für unsere Boxerdame in unserem Leben zu begrüßen.
Da unsere Boxerin bereits von der Boxernothilfe ist, haben wir uns aus verschiedenen Gründen entschieden, nur noch einen Hund aus einer Notsituation zu uns zu holen. Sie wurde als Gebärmaschine missbraucht, so dass es sinniger wäre, den Stresspegel niedrig zu halten & ebenfalls wieder eine Hündin zu holen. Rüden, selbst kastrierte, stehen enorm auf unsere Große.... hmpf! Ich will ihr sowas nicht mehr ansatzweise antun.
Wir wohnen wie zu sehen ist im Wittener Umfeld, sprich Ruhrgebiet. 30 Jahre 'Hundeleben'. ;)

Wenn ihr spezielle Fragen habt, dann fragt gerne... Wir sind erst einmal für jegliche Ideen eines Notbullies offen.
Lieben Dank für eure Mithilfe!!!

:w14:
BOXYLADY
 

Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"