Go to footer

Traurig

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Traurig

Beitragvon Christel » 23. Jul 2013, 16:56

Das ist so furchtbar ,dieser Blick von der armen Maus geht mir durch und durch :traurig: :traurig: :traurig:

http://presenter.comedius.de/design/tsv ... Uebersicht

Bild
Christel
 

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Traurig

Beitragvon Engelchen77 » 23. Jul 2013, 17:22

Ja da sagst du was. :traurig:
Es scheint aber schon jemand zu geben der Interesse hat. Vielleicht findet sie ja ganz schnell ein richtiges zu Hause.
Engelchen77
 


Re: Traurig

Beitragvon Christel » 23. Jul 2013, 17:56

Das wäre wunderbar . :rennherz:
Christel
 


Re: Traurig

Beitragvon Emba*2011* » 23. Jul 2013, 18:44

Dieser Blick die arme Maus.
Emba*2011*
 


Re: Traurig

Beitragvon Sarah S. » 23. Jul 2013, 21:49

ich hab schon zu meinem Freund gesagt...ich würde sie am liebsten sofort nehmen :-( die kleine arme Maus
Sarah S.
 


Re: Traurig

Beitragvon Mirjam » 24. Jul 2013, 08:36

Du meine Güte!!
Dieser Blick geht genau ins Herz!!! :herz2:

Ich wünsche der Maus, aus tiefstem Herzen, das sie ein schönes zu Hause findet, und endlich erfährt das ein Hundeleben auch echt schön sein kann!!
Mirjam
 


Re: Traurig

Beitragvon Nils » 29. Jul 2013, 21:36

Scheinbar ist sie schon vermittelt,finde sie nicht mehr auf der Seite des Tierheims.
Nils
 


Re: Traurig

Beitragvon Christel » 29. Jul 2013, 21:51

Gott sei Dank ,das wäre ja schön.
Christel
 


Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"