Go to footer

Oskar und Batman suchen ein neues Zuhause

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Oskar und Batman suchen ein neues Zuhause

Beitragvon Sylke » 6. Mär 2013, 18:05

hallo @all...
da ich ja heute zwecks familienzuwachs in forme eines nymphensittichs im tierheim war, hatte ich auch etwas zeit mit der mitarbeiterin zu reden und mir die zu vermittelnden hunde anzusehen.
es wartet die französische bulldogge oskar auf ein schönes plätchen, allerdings unbeding als alleinhund...dieser echt hübsche rüde war schon vermittelt, ist aber wieder ins tierheim zurückgekommen, da der neue besitzer sich nicht richtig um ihn kümmert, sprich, der kleine ist schon ein paar mal ausgebüxt und das letzte mal hat ihn ein auto erwischt.

der 2. im bunde ist batman...ein franzosenmix und wohl der liebling der mitarbeiterin. über ihn ist wohl nur gutes zu berichten, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob wirklich víel franzose in ihm drin ist

die beiden sitzen im tierheim münster/Dieburg bei Darmstadt

hier der direkte link zur seite

http://kreistierheim-muenster-hessen.be ... ehunde.htm

vielleicht kann ich so bei der vermittlung helfen!
ganz liebe Grüße

Sylke mit Luna

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
(Friedrich der Große)
Benutzeravatar
Sylke
Admin
Admin||
 
Beiträge: 3113
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 7.145,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Aschaffenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 104x in 95 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Sylke
Name des Hundes/der Hunde: LUNA
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Hündin
Geburtstag des Hundes: 30. Mai 2009
Farbe des/der Hunde/s: Brindle
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 35
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 10,5 Kilo

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Oskar und Batman suchen ein neues Zuhause

Beitragvon cufly90 » 29. Mär 2013, 20:13

Die zwei sind beide noch da und ihnen geht es beiden bestens!
Habe am Mittwoch dort angerufen weil eine Bekannte für mich rausgefunden hat das die zwei dort sind, leider wusste ich nicht das sie sich nicht vertragen und es kommt bei uns nicht in Frage!
cufly90
 


Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

batman tierheim münster