Go to footer

Ludwig sucht........

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Ludwig sucht........

Beitragvon Jack_Bull » 22. Sep 2016, 10:42

was ein süßer Fratz........

wenn ich könnte wie ich wöllte, dann........ :rennherz:

http://www.tierheim-heinsberg.de/
Es Grüßt aus Hessen

Jörn+Jack+Luna

Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack_Bull
||
 
Beiträge: 388
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 3.421,00 Naschboxpunkte
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 26x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Realer Vorname: Jörn
Name des Hundes/der Hunde:
Geschlecht des Hundes/der Hunde:
Geburtstag des Hundes: 0- 0- 0
Farbe des/der Hunde/s:
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e:

Antworten Seite 2 von 2:

Re: Ludwig sucht........

Beitragvon melinchenbienchen » 26. Sep 2016, 16:30

Stephan hat geschrieben:
itsonlyme hat geschrieben:@ Stephan: Kann ich verstehen. 2 "unfertige" Chaoten sind doch etwas viel. ;) (hab mal eine bescheidene Frage bez. des Geschirrs auf deinem Avatar: was ist das für eines? Ich suche noch etwas für Max, womit man ihn besser "unter Kontrolle" hat, was aber nicht so nah am Hals liegt.)


Huhu,
naja Lotte ist weniger Chaot als, eher in einigen Situationen etwas aufgeregt. Wir zwar immer besser, sie muss aber wie geschrieben fertig sein, damit nicht einer vom anderen die Unarten abschaut. Dieser Rat wird von jedem erfahren zweit Hundehalter mitgegeben.

Das Geschirr ist von Curli http://www.mycurli.com in Größe L passt super, XL etwas zu groß eher für einen Rüden.

Die bekommst du im Fressnapf und Co. wenn ich mich nicht irre, kannst da gut anprobieren. Zum Trainieren haben wir aber only Halsband, Geschirr nur im Wald mit Schleppleine.

Gruß,
Stephan


Ja Stephan da hast du auch natürlich recht ! Der 2. schaut sich das natürlich dann vom 1. ab..
Aber ich glaube eure Lotte ist gar nicht so unerzogen :)
Aber der richtige Zeitpunkt wird schon noch kommen :klimper:
Bild

Viele liebe Grüße von
Melina &&
Emma && Jake
Benutzeravatar
melinchenbienchen
||
 
Beiträge: 1915
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 8.152,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 91x in 86 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Melina
Name des Hundes/der Hunde: Emma & Jake
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Hündin/Rüde
Geburtstag des Hundes: 0- 0- 0
Farbe des/der Hunde/s: red fawn / fawn schecke
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 10,5/14,5

Vorherige

Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"