Go to footer

Jimmy

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Jimmy

Beitragvon Tiger » 14. Dez 2012, 00:42

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz Vorstellen :223:
Also wie Ihr oben bereits lesen konntet komme ich aus der Nähe von Freiburg, bin 23 und habe derzeit eine kleine französische Bulldogge namens Jimmy (getauft Jim Knopf :-) als Pflegehund bei mir. Ich habe Jimmy nach einer schweren Ohren-OP vorübergehend bei mir aufgenommen, da er im Tierheim sehr sehr leidet. Daher möchte ich dieses Forum nutzen um ein tolles neues Zuhause für den kleinen Spatz zu finden, in dem er die Liebe und Zuwendung bekommt, die er so dringend braucht. Leider kann ich Ihne aufgrund meiner Arbeit nicht selber behalten. Mehr zu Jimmy würde ich gerne in den entsprechenden Bereich im Forum schreiben.

Bild

Herzliche Grüße
Loraine
Tiger
 

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Jimmy

Beitragvon Sylvie » 14. Dez 2012, 01:32

:willkommen2:

Hallo Tiger und Jimmy,

ich bin selbst noch recht neu im Forum aber ich möchte Euch schon mal ganz herzlich willkommen heißen.

Hier kannst Du alle Fragen zum Thema Bully stellen (hab ich auch gemacht und bis jetzt sind alle gut beantwortet worden :grins2: ), auch wenn ich noch in der Bully-findungs-phase bin und noch keinen eigenen Bully habe .flenn. .

Liebe Grüsse

Sylvie
Sylvie
 


Re: Jimmy

Beitragvon Ehemaliger User » 14. Dez 2012, 02:27

:a1:
Ehemaliger User
 


Re: Jimmy

Beitragvon Christel » 14. Dez 2012, 08:28

:a1:
Christel
 


Re: Jimmy

Beitragvon Sven1309 » 14. Dez 2012, 09:31

Öhm....das ist hier nicht der Vorstellungsbereich :gruebel: .
Liebe Grüße
Sven


Bild
Benutzeravatar
Sven1309
Admin
Admin||
 
Beiträge: 9178
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 9.652,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Zwickau
Danke gegeben: 926
Danke bekommen: 137x in 130 Posts
Geschlecht: männlich
Realer Vorname: Sven
Name des Hundes/der Hunde: Rudi
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Rüde
Geburtstag des Hundes: 3. Jul 2006
Farbe des/der Hunde/s: Redfawn
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 31
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 15,5


Re: Jimmy

Beitragvon Sylvie » 14. Dez 2012, 09:35

Hi hi...stimmt :grins2: ...

War schon bissle spät gestern und ich war wieder soooo aufgeregt wegen Bully....

oh Gott, oh Gott ...hoffentlich legt sich das wieder mit dieser :banane: :banane: rumhibbelei...
Sylvie
 


Re: Jimmy

Beitragvon Ehemaliger User » 14. Dez 2012, 09:59

Hallo Jimmy ...erzähl uns deine Geschichten...wie alt Bist du denn ..und hastdu noch mehr Fotos . Hierseins nämlich einige , die einen Bully suchen .......Erzähl uns von Dir :w14:
Ehemaliger User
 


Re: Jimmy

Beitragvon Mirjam » 14. Dez 2012, 12:35

Hey Loriane,

hab ne tolle Idee!??!?!
Wir könnten uns ja mal treffen, und schauen ob sich Bugsy und Jimmy gut finden, wenn das so ist, kannst du ihn ja selber behalten, dann helf ich dir einfach!?!??!
Ich arbeit nur halbtags, und muss ja ( ich denk mal es geht um die Mittagsrunde)eh mit Bugsy laufen gehen, dann könnte ich ja Jimmy mitnehmen?!?!?!?
Ist das nicht mal nen Deal!! :grins2:
Mirjam
 


Re: Jimmy

Beitragvon Ehemaliger User » 14. Dez 2012, 13:39

Ich glaube sie kann hier nicht mitlesen, Sven hat sie nicht freigeschaltet, da sie nur den Hund vermitteln will.
Aber im Vorstellungsbereich kann sie lesen.
Ehemaliger User
 


Re: Jimmy

Beitragvon Mirjam » 15. Dez 2012, 17:52

Hallo ich noch mal.
Leider hat sich bis jetzt noch nichts aufgetan :traurig:

Würdest du ihn denn wirklich behalten wollen wenn es ging?

Liebe Grüße :wink
Mirjam
 


Re: Jimmy

Beitragvon Hedi » 16. Dez 2012, 21:39

Hallo! =)

Wie gehts dem armen kleinen Kerlchen? Was hatte er denn und sind noch weitere OPs nötig? Magst du ihn wirklich nicht behalten? Er ist wirklich süß... :wink

Liebe Grüße Hedi
Hedi
 


Re: Jimmy

Beitragvon Peach » 21. Dez 2012, 23:04

Huhu. Was ist denn nun mit Jimmy, ist er schon vermittelt?
Peach
 


Re: Jimmy

Beitragvon Tiger » 27. Dez 2012, 12:10

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt ausversehen ein neues Thema aufgemacht mit Infos über Jimmy :-)
Dem kleinen gehts nach seiner OP super nur am einen Ohr muss es noch besser verheilen. Jetzt ist er also fast wie neu :-).
Das Problem mit der Vermittlung bleibt jedoch immernoch. Außerdem suchen wir grad verzweifelt nach einer Lösung, den kleinen zu behalten, da er uns so sehr ans Herz gewachsen ist. Aber jeder der schon mal den Blick dieser kleinen Herzensbrecher gesehen hat weiß was ich meine ;-).

Also bei Ideeen bitte melden!
Vielen Dank
Gruß
Loraine
Tiger
 


Re: Jimmy

Beitragvon Tiger » 27. Dez 2012, 12:15

Queen Missy hat geschrieben:Hallo ich noch mal.
Leider hat sich bis jetzt noch nichts aufgetan :traurig:

Würdest du ihn denn wirklich behalten wollen wenn es ging?

Liebe Grüße :wink


Hallo Mirjam,

ich habe versucht dir noch eine persönliche Nachricht zu schicken aber bei mir steht sie immernoch auf Postausgang, also vielleicht könntest du dich kurz bei mir melden wenn du sie nicht erhalten hast :-)

Grüße
Loraine
Tiger
 


Re: Jimmy

Beitragvon Mirjam » 30. Dez 2012, 23:01

Hallo zurück!!

Und auch sorry, das ich mich erst jetzt melde!!
Aber klar steht mein Angebot noch!! Wo wohnt ihr denn!??!
Dann können wir ja für das neue Jahr gern mal was aus machen?!?! Nächste Woche hab ich noch Urlaub, und ansonsten wäre ein Teffen am Besten mal an einem Freitag?!!?

Einfach melden, und dann schauen wir das ihr den süßen Mann behlaten könnte!! :daumendrueck:

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald!! :wink
Mirjam
 


Re: Jimmy

Beitragvon Tiger » 30. Dez 2012, 23:08

Super :-)
Wir haben nächste Woche auch noch Urlaub, also könnten wir uns da dann vielleicht mal treffen.
Vielleicht könntest du mir deine Nummer mal als Mail schicken dann ruf ich dich an.
Ich freu mich so :205:
Tiger
 


Re: Jimmy

Beitragvon Mirjam » 30. Dez 2012, 23:14

Cool!!!

Ähm, kannst du mir mal deine E-Mail Adresse senden, oder hier im Forum die Privaten Nachrichten frei schalten, dann kann ich dir meine Nummer schicken!!!?!?

Wär echt super cool, wenn wir das hin bekommen könnten!!! :daumendrueck:
Mirjam
 


Re: Jimmy

Beitragvon Mirjam » 2. Jan 2013, 18:00

Hallo Zusammen,

Ich hatte heute das Glück den kleinen Jimmy kennen zu lernen! !!
So ein süßer Heini, und er hat Bugsy gaaaaanz lieb gehabt :lach1:
aber die kleinen Maus weis schon wie man sich wehren kann!!!

Also sollte jemand von euch ein neues Familienmitglied such..........!!!
Mirjam
 


Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"