Go to footer

Jack

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Jack

Beitragvon Andrea » 31. Aug 2012, 10:03

Im Tierheim Troisdorf sitzt ein 3jähriger Bullyrüde.

Vorweg ....kein ganz einfacher Hund.
er sollte in einen kinderlosen Haushalt ( er geht auf kleinere Kinder drauf, ab ca 15 kein Problem mehr)
er ist sehr besitzergreifend, also besser kein anderer Hund
er scheint nicht besonders erzogen und hat dadurch nen Hang zum Größenwahn ( sprich Knurren und Schnappen wenn er zum Beispiel von der Couch soll )
im Grunde ein toller Hund der dringend jemand mit Hundeerfahrung braucht. Jemand der ihn mit liebevoller Konsequenz gerade biegt, bei zuviel Druck oder laut werden reagiert er agressiv. Also mehr nach dem Motto " steter Tropfen höhlt den Stein "


http://www.youtube.com/watch?v=1W6qftUcHHU&feature=plcp


der hell gestromte ist Jack, der dunkle ist Stitch und steht nie nicht zur Diskussion :grins2:
Andrea
 

Antworten Seite 4 von 8:

Re: Jack

Beitragvon Andrea » 15. Nov 2012, 06:16

Ich drück die DAumen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 15. Nov 2012, 21:51

danke, ich drück für euch auch ab Sonntag ;)
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 15. Nov 2012, 22:02

:daumendrueck:

Drücke euch die Daumen das alles gut geht.
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 17. Nov 2012, 11:26

Noch einmal schlafen :tanz:
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 17. Nov 2012, 11:32

Ihr kriegt das hin........
Wenn ich an dieses Rudel denke :grins2:
Froschfresse, Arschkrampe, Babybär und Frl. Rottenmeier :daumendrueck:
Ich bin begeistert.
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 17. Nov 2012, 11:35

Ich bin gespannt.
Muss ja eigentlich bei 4 so bekloppten Charakteren funktionieren :grins2:
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 17. Nov 2012, 12:23

Hey Andrea, super Sache. Ich wuensche Dir viel Erfolg. Ist ja eine tolle Aufgabe, die Du mit Sicherheit meistern wirst.
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Butch 250512 » 17. Nov 2012, 13:54

Bin auch schon ganz gespannt :grins2:
Butch 250512
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 17. Nov 2012, 13:59

Butch 250512 hat geschrieben:Bin auch schon ganz gespannt :grins2:

Und ich erst,denn ich bin da eher pessimist,und glaube nicht das es klappt.
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Butch 250512 » 17. Nov 2012, 14:04

Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht - sagt man doch irgendwie so -


- ich bin aber ehrlich gesagt auch eher Pessimist :rotwerd: - will aber gleichwohl hoffen :grins2:
Butch 250512
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 17. Nov 2012, 14:04

Marion hat geschrieben:
Butch 250512 hat geschrieben:Bin auch schon ganz gespannt :grins2:

Und ich erst,denn ich bin da eher pessimist,und glaube nicht das es klappt.




:drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 17. Nov 2012, 14:16

ach ein bisschen Theater wird es schon geben, aber das wird schon klappen :daumendrueck: :daumendrueck:
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 17. Nov 2012, 14:38

Es muss Vanessa es muss :grins2: , haben uns schon dermassen an die Froschfresse gewöhnt, ist echt Wahnsinn.
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 17. Nov 2012, 15:28

Vergiss bei der ganzen Aufregung morgen bloss nicht wenigstens ganz kurz
zu berichten, nä? :klimper:
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 17. Nov 2012, 21:28

ihr kriegt das schon hin, du hast sie ja gut im Griff :daumendrueck:
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 18. Nov 2012, 18:47

Kurzer Zwischenbericht



Mit den 2 Jungs klappt es gut. Jack geniesst es sehr auf der Couch zu liegen, ganz dicht an einem dran. Von Stitch und dem Dicken lässt er sivh auch anmaulen und dreht dann den Kopf weg.
Bei Paula ist es mal so mal so. Einmal läuft er so an ihr vorbei und dann wieder knurrt er schon wenn sie sivh bewegt. Gottseidank hat Paula keine Angst vor ihm geht ihm dann aber aus dem Weg.

Gebadet ist er da er gestunken hat wie die Hölle :grins2:

Da wir heute früh raus mussten haben wir uns mittags noch mal hingelegt.
Waren mutig und sind mit den 3 Kerlen ins Bett, zum Svhluß schliefen die Hunde alle zusammen eng aneinander. Paula ist zu meiner Tochter ins Bett :grins2: ( da liegt sie eh am liebsten, war also keine Strafe sondern eher ne Belohnung )

Nun mal sehen wie es weitergeht.
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Anne » 18. Nov 2012, 18:50

:herz-03: :herz-03: :herz-03:
Weiterhin hoffe ich, dass alles klappt und er für immer bei euch bleiben kann :herz-04:
Anne
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 18. Nov 2012, 18:52

Ohhhh!! :flirt:
Die Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin klappt!
...und...
Ihr seid mit 3 Hunden im Bett!?! Das muss ja ne Riesenkoje sein! :grins2:
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Mirjam » 18. Nov 2012, 19:07

Auch wir dürcken ganz feste die Daumen!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Würde es euch und dem kleinen Mann echt gönnen!!! :grins2:
Mirjam
 


Re: Jack

Beitragvon Ehemaliger User » 18. Nov 2012, 19:21

das hört sich bis jetzt ja echt super an... :wink
Ehemaliger User
 


Re: Jack

Beitragvon Christel » 18. Nov 2012, 19:23

Das hört sich schon sehr gut an . :supi:
Christel
 


Re: Jack

Beitragvon Tamara » 18. Nov 2012, 19:41

Ooooooh toll!!! Ich Drücke auch feste die Daumen!!
:101:
Tamara
 


Re: Jack

Beitragvon Butch 250512 » 18. Nov 2012, 20:56

Na das hört sich bis jetzt ja richtig gut an - freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke die Daumen, daß alles weiterhin gut klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Butch 250512
 


Re: Jack

Beitragvon Andrea » 19. Nov 2012, 12:44

Anissa hat geschrieben:Ohhhh!! :flirt:
Die Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin klappt!
...und...
Ihr seid mit 3 Hunden im Bett!?! Das muss ja ne Riesenkoje sein! :grins2:




Wir haben letztens noch gesagt das wir ein 3m x 3m Bett haben könnten und wahrscheinlich auch dort kaum Platz hätten, weil alle immer andocken müssen :grins2:

Aber du hast keine Vorstellung wie klein ein Boxer sich machen kann wenn er denkt er wäre unbemerkt ins Bett gekommen :klimper:
Andrea
 


Re: Jack

Beitragvon Aendi » 19. Nov 2012, 12:48

erstmal, tolle sache mit jack. bleibt er jetzt für immer bei euch oder ist das nur eine übergangslösung, bis sich ein geeigneter mensch findet?

zum bett: ich hatte früher die pitbullhündin im bett, 23 kg.
jetzt sind die nicht so klein, aber auch nicht riesig. nur, die lag immerzwischen meinen beinen, erholsamer schlaf war das nicht. und egal wie oft ich sie weggeschoben habe, immer wieder wollte sie zwischen den beinen liegen. daher haben wir das bei unseren bullis direkt gelassen, die kennen nur körbchen, sonst hätten wir wieder das ganze bett voll bulli.
Aendi
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"