Go to footer

Coco aus Frankfurt sucht ein neues Zuhause

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....


Antworten Seite 1 von 1:

Re: Coco aus Frankfurt sucht ein neues Zuhause

Beitragvon Aendi » 8. Sep 2014, 18:23

Wobei: Jetzt hat sie die Chance, in ein richtig schönes liebevolles zu Hause zu kommen.
Ich hoffe mal dass der Tierschutzverein sich die neuen Besitzer gut angucken wird.
Aendi
 


Re: Coco aus Frankfurt sucht ein neues Zuhause

Beitragvon ht36 » 9. Sep 2014, 08:15

Ne ist schon klar. Das Kot.... bezog sich darauf, dass ein solch junger Hund einfach unüberlegt angeschafft wurde und nach sehr kurzer Zeit im Tierheim landet. Vom Züchter wird er wohl nicht sein, sonst wäre er wohl dort wieder gelandet. Mich würde es freuen, wenn das kleine "Mädchen" schnell ein liebevolles zuhause finden würde. Ich kann es leider nicht aufnehmen.
ht36
 


Re: Coco aus Frankfurt sucht ein neues Zuhause

Beitragvon toncho » 10. Sep 2014, 22:23

Arme Coco .flenn. .flenn. .flenn.
Hätte ich eine größere Wohnung würde ich die kleine sofort zu mir holen.
Hoffentlich findet sie bald liebevolle Eltern!
toncho
 


Re: Coco aus Frankfurt sucht ein neues Zuhause

Beitragvon ht36 » 17. Sep 2014, 08:36

Auf der Homepage ist sie nicht mehr und unter vermittelt ist sie auch nicht zu finden.
ht36
 


Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

coco tsv frankfurt