Go to footer

Bully 8 monate in Landshut zu vermitteln

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Bully 8 monate in Landshut zu vermitteln

Beitragvon Denni » 5. Dez 2012, 13:22

Hallo zusammen nun nochmal der Beitrag, wie schon bei der Vorstellung erwähnt:


er ist 8 Monate alt, hat keine Papiere ist geimpft und gechipt.
Er ist von "Bekannten" (ich habe davon nur über 2 Ecken etwas mitbekommen und dann die Herrschaften kontaktiert) die ab 1. Januar in eine neue Wohnung ziehen und ihn nicht mitnehmen können.
JA ich kann es auch nicht fassen wieso man sich dann nicht eine Wohnung sucht wo er mit kann, aber umso wichtiger ist es dass er jetzt
ein tolles zuhause findet, wo er nicht wieder abgeschoben wird.

Sie möchte für Ihn noch 400 € haben (wie gesagt ich helfe nur bei der Vermittlung, weil mir der kleine nicht mehr aus den Kopf geht und ich möchte dass er ein gutes zuhause findet)

Sollte ihn sich jemand anschauen wollen, kann ich den Kontakt gerne herstellen. Ein Foto von Ihm kann ich Abends hier reinstellen (er ist schwarz weiß)
Ich selbst kann ihn nicht nehmen, mein Mops wurde im Juli angefahren und ich hatte enorme OP Kosten und ein Gerichtsverfahren am laufen, wo ich noch nicht weiß wie viel gezahlt werden muss :(



LG
Denni
 

Ähnliche Themen
» Elmo - 8 Monate
Antworten Seite 1 von 1:

Re: Bully 8 monate in Landshut zu vermitteln

Beitragvon Sven1309 » 5. Dez 2012, 22:33

:schieb:
Liebe Grüße
Sven


Bild
Benutzeravatar
Sven1309
||
 
Beiträge: 9158
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 8.792,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Zwickau
Danke gegeben: 922
Danke bekommen: 137x in 130 Posts
Geschlecht: männlich
Realer Vorname: Sven
Name des Hundes/der Hunde: Rudi
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Rüde
Geburtstag des Hundes: 3. Jul 2006
Farbe des/der Hunde/s: Redfawn
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 31
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 15,5


Re: Bully 8 monate in Landshut zu vermitteln

Beitragvon Sylvie » 5. Dez 2012, 23:14

Hallo ,

ich würde gerne den kleinen Heimatlosen sehen. Hast Du ein Photo von ihm? Wir sind grad auf der Suche nache einem Bully. Ich dachte zwar an einen Welpen , bin aber auch für ältere Semester offen

liebe Grüsse

Sylvie
Sylvie
 


Re: Bully 8 monate in Landshut zu vermitteln

Beitragvon Denni » 6. Dez 2012, 12:21

Hallo :) magst du mir mal deine Emailadresse per PM schicken?

Dann schick ich dir darauf das Foto - ich kann es leider nicht hochladen, bin immer mit dem Handy online und da funktioniert das wohl nicht :(

und mit 8 Monaten ist er ja noch ein richtiger Jungspund :)


LG Denise
Denni
 


Re: Bully 8 monate in Landshut zu vermitteln

Beitragvon Ehemaliger User » 6. Dez 2012, 13:18

Huhu! Wenn du aufs Handy die Tapatalk-App. Lädst, kannst du auch Bilder hochladen! :tanz:
Ehemaliger User
 


Re: Bully 8 monate in Landshut zu vermitteln

Beitragvon Denni » 7. Dez 2012, 14:52

hat sich erledigt - er hat anscheinend ein gutes zu Hause gefunden - kann also gelöscht werden
Denni
 


Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"