Go to footer

Boxer suchen

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Boxer suchen

Beitragvon Ehemaliger User » 3. Dez 2012, 20:31

Hallo Leute,

ich will einer Bekannten bei der Vermittlung von zwei Notfallboxern helfen, daher schreibe ich euch hier mal, vielleicht will sie jemand aufnehmen oder kennt jemanden, der gerade einen Boxer sucht.

Die zwei Brüder wurden von ihren Besitzern alleine in der Wohnung zurück gelassen als diese nach Brasilien gezogen sind.
Die Tierschützer mussten die Türe aufbrechen und die beiden armen Nasen retten. Nun sitzen sie bei Maria in Portugal und warten dringend auf eine PS oder eine Endstelle.

Sie sind beide ca. 8-9 Monate alt, super lieb - wie halt eben Junghunde so sind - verspielt und neugierig auf die Welt.

Der rote heißt Biruta und der gestromte Paxa.

Hier noch Fotos von den Süßen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemaliger User
 

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Boxer suchen

Beitragvon Ehemaliger User » 3. Dez 2012, 20:44

oh sind die suess :)
wenn ich koennte, wuerd ich die sofort nehmen.. was es immer fuer leute gibt.. bescheuert.. was bei denen im kopf vorgeht ey.. unvorstellbar. NIEMALS koennte ich meinen hund zuruecklassen... .flenn. .flenn.
Ehemaliger User
 


Re: Boxer suchen

Beitragvon Ehemaliger User » 3. Dez 2012, 20:44

Ohje ich glaube ich muß für Andrea diesen Beitrag sperren :grins2:

Süß die zwei,hoffentlich finden sie bald tolle Eltern.
Ich kann sowas nicht verstehen einfach so in der Wohnung zurück zu lassen :butch:
Ehemaliger User
 


Re: Boxer suchen

Beitragvon Aendi » 3. Dez 2012, 20:45

alter schwede, was für dollige genossen!

ich wünschte ich könnte...drück ganz doll die daumen für ne schnelle vermittlung :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Aendi
 


Re: Boxer suchen

Beitragvon Christel » 3. Dez 2012, 23:29

Oh nein ,da blutet mein Herz . :fair:
Ich würde mich hier mal an die Boxernotstellen wenden ,Boxernotrufzentrale oder Boxer in Not .
Christel
 


Re: Boxer suchen

Beitragvon *Inga* » 3. Dez 2012, 23:46

:schreck was für grausame Menschen gibt es eigentlich ?!?! Ich/Wir würden Sofort & gerne! Wir finden Boxer so toll aber geht leider nich da wir beide VOllzeit arbeiten gehen und wir Notfalls schon immer Tequila bei meinen Schwestern und Co unterbringen müssen!

Drücke den Beiden die Däumchen dass sie schnell ein Zuhause finden und vor allem ein gutes! Ich horch mich mal hier bei mir um! :gruebel:
Lieben Gruß Inga & Tequila
Bild
Benutzeravatar
*Inga*
||
 
Beiträge: 4449
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 12.494,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Gladbeck (Nrw)
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 99x in 94 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Inga
Name des Hundes/der Hunde: Tequila
Geschlecht des Hundes/der Hunde: weiblich
Geburtstag des Hundes: 30. Sep 2011
Farbe des/der Hunde/s: Brindle Schecke
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 33
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 10,3 kg


Re: Boxer suchen

Beitragvon Ehemaliger User » 4. Dez 2012, 01:41

Ach, sind die schön! Nie werde ich Leute verstehen, die ihre Tiere zurück lassen! Mögen sie auf ewig Albträume verfolgen!! :schimpf:
Hoffentlich finden die zwei einen tollen Platz! :flirt:
Ehemaliger User
 


Re: Boxer suchen

Beitragvon Ehemaliger User » 4. Dez 2012, 08:09

Die sind eh von der Boxernothilfe, aber ich dachte so kann man mehr Leute ansprechen :grins2:

Die zwei könnten schon am 15. Dezember nach Deutschland gebracht werden, sie dürfen aber nur herkommen, wenn beide vermittelt werden, einen alleine lassen sie nicht dort. Aber soweit ich verstanden hab müssen nicht unbedingt beide zusammen in einen Haushalt kommen.
Ehemaliger User
 


Re: Boxer suchen

Beitragvon Andrea » 4. Dez 2012, 08:43

Marion hat geschrieben:Ohje ich glaube ich muß für Andrea diesen Beitrag sperren :grins2:

Süß die zwei,hoffentlich finden sie bald tolle Eltern.
Ich kann sowas nicht verstehen einfach so in der Wohnung zurück zu lassen :butch:




Brauchste nicht, wir haben defintiv beschlossen nicht mehr über die magische Zahl " 3 " zu gehen.
Irgendwie haben wir mit Nr. 4 kein Glück, entweder es kommt nichts zustande oder es passt gar nicht.
Nachdem wir jetzt die letzten paar Tage unsere wilde Horde beobachtet haben steht unser Entschluß fest.
Die 3 sind ein dermassen tolles Gespann, das will ich nicht kaputt machen.

Auch wenn es manchmal schwer fällt :grins2:


Erfahrungsgemäß werden die 2 Süßen ein schönes Zuhause finden.
Sie sind auf ner extra Boxerseite gepostet und sind noch recht jung.
Andrea
 


Re: Boxer suchen

Beitragvon Emba*2011* » 5. Dez 2012, 20:03

Was süß die zwei.
Ich denke auch sie werden schnell ein schönes zuhause finden.
Wünsche ihnen alles Gute.

Ja Andrea ich denke wenn du sagst die 3 sind ein so tolles Gespann dann solls auch so sein.
Mit Nr 4 hattet ihr bis jetzt kein Glück vielleicht soll es wirklich nicht sein.
Komm mal her :drueck:
Emba*2011*
 


Re: Boxer suchen

Beitragvon Ehemaliger User » 5. Dez 2012, 22:17

Also der dunkle hat jetzt schon zwei Interessenten und für den roten gibts ne Anfrage... schaut also gut aus.
Ehemaliger User
 


Re: Boxer suchen

Beitragvon Christel » 6. Dez 2012, 16:27

Gott sei Dank. :uiuiui:
Christel
 


Re: Boxer suchen

Beitragvon Mirjam » 6. Dez 2012, 18:22

Drück ganz fest die Daumen, das die zwei süßen schnell eine tolles zu Hause finden!!

Ach, wenn ich nur könnte wie ich wollte! :grins2:
Würde sie sofort zu mir holen!! :flirt:
Mirjam
 


Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"