Go to footer

Boby bully mischling

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Boby bully mischling

Beitragvon Awena » 13. Aug 2015, 21:19

http://tierherberge-egelsbach.de/search ... ierid=1221

Ich überlege da mal an zu rufen um ein gassi termin mal auszumachen ich bin gerade schock verliebt.

Liebe grüße
Awena
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 0,00 Naschboxpunkte
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname:
Name des Hundes/der Hunde:
Geschlecht des Hundes/der Hunde:
Geburtstag des Hundes:
Farbe des/der Hunde/s:
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e:

Antworten Seite 1 von 2:

Re: Boby bully mischling

Beitragvon Bjenna Lady » 13. Aug 2015, 21:38

Hey der ist ja cool!! Der hat irgendwie was trotzig-freches und ist gleichzeitig total niedlich!
Bjenna Lady
 


Re: Boby bully mischling

Beitragvon *Inga* » 13. Aug 2015, 23:05

Der ist mega cool allein von der Optik.Schaut aus wie rin Strolch hat es sicher Faust dick hinter den Ohren ;) Ich bin gespannt.Berichte mal wenn du dort angerufen hast.
Lieben Gruß Inga & Tequila
Bild
Benutzeravatar
*Inga*
||
 
Beiträge: 4457
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 13.081,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Gladbeck (Nrw)
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 99x in 94 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Inga
Name des Hundes/der Hunde: Tequila
Geschlecht des Hundes/der Hunde: weiblich
Geburtstag des Hundes: 30. Sep 2011
Farbe des/der Hunde/s: Brindle Schecke
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 33
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 10,3 kg


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Awena » 14. Aug 2015, 15:03

Hab dort eben angerufen und er soll ein Schatz sein. Mag jede Art von tiere und liebt Kinder das war mir ganz wichtig. Können am Samstag oder Sonntag vorbei schauen und mit ihm mal gassi gehen um ihn kennen zu lernen und ob es passt. Sie vermitteln hunde auch an Familie mit Kleinkinder das war einer meiner ersten fragen. Er kam aus privaten Gründen ins tierheim hat vorher auch in einer Familie mit Kindern gelebt. Hat aber wie jeder bully auch mal seinen eigene Kopf. Er brauch auf jeden fall noch ne hunde schule da er das hunde abc noch nicht so ganz drauf hat. Jetzt nur noch mein mann davon überzeugen das wir uns ihn anschauen gehen. Er hat ja überhaupt nichts mit hunden am Hut. Bin so positiv überrascht. Weil die meisten tierheim hunde nicht an Familien mit kleinen kinder vermittelt.

Ganz liebe grüße
Awena
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 0,00 Naschboxpunkte
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname:
Name des Hundes/der Hunde:
Geschlecht des Hundes/der Hunde:
Geburtstag des Hundes:
Farbe des/der Hunde/s:
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e:


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Christiane » 14. Aug 2015, 15:09

na dann mal viel Erfolg. Was heißt dein Mann hat nichts mit Hunden am Hut?
Liebe Grüße
Christiane mit Nelly&Uschi
:hund: :hund:
Benutzeravatar
Christiane
Admin
Admin||
 
Beiträge: 2756
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 54.136,00 Naschboxpunkte
Wohnort: OWL / Leopoldshöhe
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 96x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Christiane
Name des Hundes/der Hunde: Nelly
Uschi 28.06.2016
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Mädels
Geburtstag des Hundes: 12. Mai 2009
Farbe des/der Hunde/s: Brindle
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 13,30Kg
10,25Kg


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Awena » 14. Aug 2015, 19:09

Mein mann ist kein hunde mensch er sieht in ihnen nur sinnloses geld aus geberrei. Aber wenn er dann man einen hund sieht wird auch mal gestreichelt aber nichts weiter vill bricht boby ihm das eis und ist auch feuer und flamme. Weil die dame gesagt hat es sollen alle familienmitglieder kommen. Das sie sich ein bild von uns machen kann. Wo ihr hund hin kommt. Dann gint es auch noch ein vorgespräch bin schon voll hibbelig das mein mann von der arbeit kommt werde ich ihm gleich frontieren. :flirt:
Awena
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 0,00 Naschboxpunkte
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname:
Name des Hundes/der Hunde:
Geschlecht des Hundes/der Hunde:
Geburtstag des Hundes:
Farbe des/der Hunde/s:
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e:


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Christiane » 14. Aug 2015, 19:26

eigentlich ne schlechte Ausgangsposition. Drücke dir aber mal die Daumen das dein Mann weich wird :wink
Liebe Grüße
Christiane mit Nelly&Uschi
:hund: :hund:
Benutzeravatar
Christiane
Admin
Admin||
 
Beiträge: 2756
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 54.136,00 Naschboxpunkte
Wohnort: OWL / Leopoldshöhe
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 96x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Christiane
Name des Hundes/der Hunde: Nelly
Uschi 28.06.2016
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Mädels
Geburtstag des Hundes: 12. Mai 2009
Farbe des/der Hunde/s: Brindle
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 13,30Kg
10,25Kg

folgende User möchten sich bei Christiane bedanken:


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Bjenna Lady » 14. Aug 2015, 23:22

Hattest du nicht bis vor kurzem noch einen Hund??
Bjenna Lady
 


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Sven1309 » 15. Aug 2015, 00:18

Ich würde mir an deiner Stelle, Awena, das Ganze nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Lieb gemeinter Rat :wink .
Liebe Grüße
Sven


Bild
Benutzeravatar
Sven1309
Admin
Admin||
 
Beiträge: 9178
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 9.652,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Zwickau
Danke gegeben: 926
Danke bekommen: 137x in 130 Posts
Geschlecht: männlich
Realer Vorname: Sven
Name des Hundes/der Hunde: Rudi
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Rüde
Geburtstag des Hundes: 3. Jul 2006
Farbe des/der Hunde/s: Redfawn
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 31
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 15,5


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Awena » 15. Aug 2015, 07:31

Bjenna Lady ja im mai noch sie hab ich in die beziehung mit gebracht. Er hat sie nur geduldet und ist auch mal mit ihrer raus. Sie war ein tierschutz hund wo an der kette gelebt hat. Und sie hatte ihren eigenen kopf wenn sie gemeint hat der spaziergang ist zu ende ist sie meistens nach hause gelaufen. Und hat sich vor die haustür gesetzt.
Sven1309 warum soll ich mir das noch mal durch den kopf gehen lassen?
Awena
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 0,00 Naschboxpunkte
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname:
Name des Hundes/der Hunde:
Geschlecht des Hundes/der Hunde:
Geburtstag des Hundes:
Farbe des/der Hunde/s:
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e:


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Martina » 15. Aug 2015, 07:44

Ist der Hund gestorben?

Wenn Du schon einen Hund hattest, weißt Du ja, was er kosten kann.
Wenn Dein Mann da nur sinnloses Geldausgeben sieht mein ich.

Martina
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
Martina
||
 
Beiträge: 394
Registriert: 07.2014
Barvermögen: 1.280,00 Naschboxpunkte
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Martina
Name des Hundes/der Hunde: Sunny
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Weiblich
Geburtstag des Hundes: 28. Mär 2013
Farbe des/der Hunde/s: Schwarz
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 15 Kilo


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Awena » 15. Aug 2015, 08:15

Ja sie war schon älter als vermutet. Sie wurde damals als sieben jahre geschätzt Aber mein tierarzt hat gemeint an hand der zähne und augen war sie schon deutlich älter. Ich weiß was ein hund kosten kann. Mit meiner omi war ich nur zur impfung beim tierarzt. Sonst war sie fit bis eins zwei monate bevor ich sie gehen lassen musste.
Awena
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 0,00 Naschboxpunkte
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname:
Name des Hundes/der Hunde:
Geschlecht des Hundes/der Hunde:
Geburtstag des Hundes:
Farbe des/der Hunde/s:
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e:


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Sylke » 15. Aug 2015, 08:15

Liebe Awena... Also erstmal finde ich es toll dass Du einen bully aus dem Tierschutz aufnehmen willst, ABER... Gerade Bullys die im Tierheim laden, sind meist diese Bullys, die irgendwelche Probleme haben, sprich Atmung nicht ok, Allergien, ect und meist hat der vorbesitzer gemerkt, hupps der kostet ja ne menge TA kosten und geben Sie daraufhin ins TH... Wenn Dein Partner Hunde nur als Geldvernichtungsache ansieht und nicht der Anschaffung wirklich zustimmt, weiss nicht, ob das eine gute Perspektive für den Hund ist... Warum werdet ihr nicht erstmal z.B.Pate im Tierheim für einen Hund der schlecht vermittelt werden kann und geht mit so einem armen stinker regelmäßig gassi... Führe deinen Partner so und langsam an das Thema Hundeanschaffung heran.. . Deshalb würde ich auch noch warten, bevor Dein eigener Kleiner bei Euch einziehen darf, er sollte nämlich wirklich VON DER GANZEN FAMILIE willkommen geheißen sein
ganz liebe Grüße

Sylke mit Luna

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
(Friedrich der Große)
Benutzeravatar
Sylke
Admin
Admin||
 
Beiträge: 3113
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 7.145,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Aschaffenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 104x in 95 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Sylke
Name des Hundes/der Hunde: LUNA
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Hündin
Geburtstag des Hundes: 30. Mai 2009
Farbe des/der Hunde/s: Brindle
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 35
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 10,5 Kilo


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Bjenna Lady » 15. Aug 2015, 09:03

Sylke, das finde ich eine sehr gute Idee!
Bjenna Lady
 


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Awena » 18. Aug 2015, 20:26

Hallo zusammen :wink

Hab mir heute bobby angesehen und er ist ein lieber hat meiner kleinen Tochter gleich ein bully kussi gegeben. Morgen gegen 14 uhr geht es mit ihm spazieren in mal ohne den tierheim stress zu erleben. Er hat sehr gejammert im Zwinger. Er leidet sehr dort musste auch schon in karantene durch den stress mit dem vielen hunden und der hitze hatte er mit Durchfall und erbrechen gelitten. Ich war die erste Interessentin die ihn kennenlernen wollte. Er ist ein Muskelpacket da merkt man glaube echt was man an der leine hat. Das werde ich morgen erleben. Ich informiere dann wie es war.
Awena
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 0,00 Naschboxpunkte
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname:
Name des Hundes/der Hunde:
Geschlecht des Hundes/der Hunde:
Geburtstag des Hundes:
Farbe des/der Hunde/s:
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e:


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Christiane » 18. Aug 2015, 21:03

supie Awena :wink
hat dein Mann sich den auch knutschen lassen pc1
Liebe Grüße
Christiane mit Nelly&Uschi
:hund: :hund:
Benutzeravatar
Christiane
Admin
Admin||
 
Beiträge: 2756
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 54.136,00 Naschboxpunkte
Wohnort: OWL / Leopoldshöhe
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 96x in 93 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Christiane
Name des Hundes/der Hunde: Nelly
Uschi 28.06.2016
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Mädels
Geburtstag des Hundes: 12. Mai 2009
Farbe des/der Hunde/s: Brindle
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 13,30Kg
10,25Kg


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Awena » 18. Aug 2015, 21:09

Christiane er wir wenn alles klappt beim zweiten mal gassi mit gehen. Die haben blöde Öffnungszeiten oder er blöde Arbeitszeit wie man es nimmt.
Awena
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 0,00 Naschboxpunkte
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname:
Name des Hundes/der Hunde:
Geschlecht des Hundes/der Hunde:
Geburtstag des Hundes:
Farbe des/der Hunde/s:
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e:


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Peaches » 28. Aug 2015, 09:29

Awena wie ist denn derzeit der Stand? Hat sich schon was neues ergeben bei euch?

Bin sooo neugierig...
Caro, Peaches und Hugo

BildBild
Bild
Benutzeravatar
Peaches
||
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 10.090,00 Naschboxpunkte
Wohnort: Woosmer
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 39x in 39 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Carolin
Name des Hundes/der Hunde: Peaches und Hugo
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Hündin + Rüde
Geburtstag des Hundes: 12. Sep 2013
Farbe des/der Hunde/s: beide brindle
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 10,6


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Awena » 28. Aug 2015, 13:26

Das ist lieb das du fragt. Ich war noch nicht gassi mit ihm da mein sohn im kh war. Ich haltr euch aber gerne auf den laufenden. Werde wenn alles klappt morgen mal mit ihm gassi gehn
Awena
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 0,00 Naschboxpunkte
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname:
Name des Hundes/der Hunde:
Geschlecht des Hundes/der Hunde:
Geburtstag des Hundes:
Farbe des/der Hunde/s:
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e:


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Sylke » 29. Aug 2015, 15:49

Mit Deinem Mann???
ganz liebe Grüße

Sylke mit Luna

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
(Friedrich der Große)
Benutzeravatar
Sylke
Admin
Admin||
 
Beiträge: 3113
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 7.145,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Aschaffenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 104x in 95 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Sylke
Name des Hundes/der Hunde: LUNA
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Hündin
Geburtstag des Hundes: 30. Mai 2009
Farbe des/der Hunde/s: Brindle
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 35
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 10,5 Kilo


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Sylke » 3. Sep 2015, 19:17

Wie schauts aus?
ganz liebe Grüße

Sylke mit Luna

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
(Friedrich der Große)
Benutzeravatar
Sylke
Admin
Admin||
 
Beiträge: 3113
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 7.145,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Aschaffenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 104x in 95 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Sylke
Name des Hundes/der Hunde: LUNA
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Hündin
Geburtstag des Hundes: 30. Mai 2009
Farbe des/der Hunde/s: Brindle
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 35
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 10,5 Kilo


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Awena » 4. Sep 2015, 17:12

Sorry das ich mich jetzt erst melde mein Internet hat sich für ne weile verabschiedet. Es wird wohl nichts mit bobby da mein sohn sich nicht mit ihn anfreunden kann. Beim gassi ist er sehr stürmisch aber ist auch normal beim tierheim stress die vielen hunden die bellen. Mein Mann wäre mit einverstanden aber dann ein welpen der mit den kids groß werden kann.
Awena
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 0,00 Naschboxpunkte
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname:
Name des Hundes/der Hunde:
Geschlecht des Hundes/der Hunde:
Geburtstag des Hundes:
Farbe des/der Hunde/s:
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e:


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Bjenna Lady » 4. Sep 2015, 17:44

Schade, dass es nun doch kein Tierheimhund wird...
Bjenna Lady
 


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Sylke » 5. Sep 2015, 08:40

Awena, wie alt sind Deine Kinder?
ganz liebe Grüße

Sylke mit Luna

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
(Friedrich der Große)
Benutzeravatar
Sylke
Admin
Admin||
 
Beiträge: 3113
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 7.145,50 Naschboxpunkte
Wohnort: Aschaffenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 104x in 95 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname: Sylke
Name des Hundes/der Hunde: LUNA
Geschlecht des Hundes/der Hunde: Hündin
Geburtstag des Hundes: 30. Mai 2009
Farbe des/der Hunde/s: Brindle
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 35
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e: 10,5 Kilo


Re: Boby bully mischling

Beitragvon Awena » 5. Sep 2015, 10:45

Meim großer ist drei jahre alt aber schon weiter für sein alter. Die kleine ist erst ein Jahr alt. Mein großer hat sich jetzt in ein Labrador Mischling verguckt den wir uns die Tage mal anschauen werden mal sehn.
Awena
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 0,00 Naschboxpunkte
Wohnort: Dreieich (Hessen)
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Realer Vorname:
Name des Hundes/der Hunde:
Geschlecht des Hundes/der Hunde:
Geburtstag des Hundes:
Farbe des/der Hunde/s:
Widerrist/Höhe des Hundes in cm: 0
Akt. Gewicht in kg des/der Hundes/e:

Nächste

Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"