Go to footer

Baru sucht einen Sofaplatz

Braucht ihr Hilfe bei der Vermittlung eines "tierischen" Notfalls...?
Notfälle bitte hier posten.....

Baru sucht einen Sofaplatz

Beitragvon Anne » 15. Jul 2012, 23:12

Cornelia Jäger
hallo
Ich suche dringend einen liebevollen ruhigen Platz für Baru.Er ist 10 Jahre, bis auf leichte Herztabletten hat er keine Beschwerden.er hatte einen Bandscheibenvorfall der behandelt und Therapiert wurde. Er ist Reinrassig mit allen Papieren, Impfungen usw.
Leider muß ich ihn wieder her geben da er sich nicht mit anderen Hunden Verträgt.Ich selber habe ihn am Freitag den 13.7.zu mir geholt aber es funktioniert leider nicht
Auch Pflegestelle würde passen.
Bei weitern fragen bitte PN schicken.
Er ist jetzt in NIEDERÖSTERREICH

Bild


Ist eine Anzeige aus Facebook ich kann gerne den Kontakt herstellen...
Anne
 

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Baru sucht einen Sofaplatz

Beitragvon Lewis » 16. Jul 2012, 11:59

och je der arme, wieso ist er denn überhaupt zu dieser pflegestelle gekommen??
Lewis
 


Re: Baru sucht einen Sofaplatz

Beitragvon Ehemaliger User » 16. Jul 2012, 12:31

ich hab das auch gelesen und mich gleich gefragt " warum erkundigt die sich nicht nach der verträglichkeit mit anderen hunden" ? :gruebel:
10 Jahre und jetzt wird er hin und her geschuppst . Scheiße ......... der arme Kerl ;(
Ehemaliger User
 


Re: Baru sucht einen Sofaplatz

Beitragvon Andrea » 16. Jul 2012, 12:45

Nadja hat geschrieben:ich hab das auch gelesen und mich gleich gefragt " warum erkundigt die sich nicht nach der verträglichkeit mit anderen hunden" ? :gruebel:
10 Jahre und jetzt wird er hin und her geschuppst . Scheiße ......... der arme Kerl ;(




.......weil viele nicht unbedingt die Wahrheit sagen wenn sie ihren Hund loswerden wollen
........weil er draussen vielleicht verträglich mit allem und jedem ist aber nicht zuhause und vorher alleine war
Andrea
 


Re: Baru sucht einen Sofaplatz

Beitragvon Ehemaliger User » 16. Jul 2012, 13:01

ach andrea, du hast doch irgendwie immer recht :schimpf: :grins2:
Ehemaliger User
 


Re: Baru sucht einen Sofaplatz

Beitragvon Andrea » 16. Jul 2012, 13:16

Ich bin halt ein Klugscheißer :grins2: :abklatsch:
Andrea
 


Re: Baru sucht einen Sofaplatz

Beitragvon Ehemaliger User » 16. Jul 2012, 13:31

Andrea hat geschrieben:Ich bin halt ein Klugscheißer :grins2: :abklatsch:


nee, wo du recht hast hast du recht :abklatsch:
Ehemaliger User
 


Re: Baru sucht einen Sofaplatz

Beitragvon Andrea » 16. Jul 2012, 13:38

Isch hab disch auch lieb :drueck:
Andrea
 


Re: Baru sucht einen Sofaplatz

Beitragvon Emba*2011* » 17. Jul 2012, 20:14

Der arme Kerl.
Das tut mir leid für ihn.
Aber ich verstehe die Leute nicht.
Man muss sich ja vorher erkundigen.
Nun wird er wieder weiter gereicht armer Kerl.
Klar sagen nicht immer alle gleich die Wahrheit....ist doch scheisse!
Emba*2011*
 


Re: Baru sucht einen Sofaplatz

Beitragvon Ehemaliger User » 17. Jul 2012, 21:50

Der arme alte Hund . Wahrscheinlich bieten diese Leute auch gerade ihre Oma "leider aus privaten gründen " im eBay an.... Widerlich.
Ehemaliger User
 


Re: Baru sucht einen Sofaplatz

Beitragvon Mirjam » 20. Jul 2012, 12:32

Ach man, jetzt muss der arme Kerl in seinem Alter noch hin und her gereicht werden, muss denn das sein??! :traurig:
Mirjam
 


Zurück zu "Forum"

Zurück zu "Vermittlung"